Termine

24.-26.05.2024 Canyoningk.

14.06.2024

Heimabend

13.07.2024

Ausflug Ifen
Schönebach

 19.07.2024 Kindernachmittag

 

Heimabend jeden 2. Freitag im Monat

 

Genaueres siehe unter Termine.

Dorfblattredaktion UMUNS 03/2024

Bericht unter folgendem Link.

 

Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

In den vergangenen Monaten konnten unsere drei Bergrettungsanwärter Lisa Klocker, Andi Fetz und Simson Höck die Ausbildung zum Bergretter abschließen. Weiters hat Dominik Falkner die Ausbildung zum Alpinausbilder und Marius Rehm die Ausbildung zum Alpinsanitäter abgeschlossen. Herzliche Gratulation an euch fünf! Danke, dass ihr einen Teil eurer Freizeit dem Ehrenamt widmet. Unsere Einsatzmannschaft besteht derzeit aus 27 Mitgliedern, davon 14 Alpinausbilder, 4 Ärzte und 5 Sanitäter!  Weiters wurde unser Vorstand für eine weitere Periode von drei Jahren gewählt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft durften wir Ingo Plötzeneder und für 35 Jahre Mitgliedschaft Josef Maurer ehren. Danke für eure geleisteten Dienste bei der Bergrettung. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und unseren Ehrengästen für die zahlreiche Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung. Bilder in der Galerie.

 

Förderermagazin 2024

Das Fördermagazin erscheint jährlich mit einem Berichtszeitraum von September - September. Alle Ortsstellen übermitteln hierbei einen Einblick in deren Berichtsjahr. Hier geht es zum Förderermagazin 2024.