Termine

25.11.2018 Christbaumfeier
14.12.2018 Heimabend
29.12.2018 Übungssamstag
08.01.2019 Lawinenübung mit OS Bezau
11.01.2018 Heimabend
08.02.2018 Heimabend
08.03.2018 Heimabend
15.03.2018 Jahreshaupt-versammlung

 

Heimabend jeden 2. Freitag im Monat

 

Genaueres siehe unter Termine 

Ortsstellentour Biberkopf am 23.09.2018

Nach längerer Unterbrechung gab es heuer wieder eine Ortsstellentour. Bei stürmischem Wind bestiegen wir den Biberkopf. Pünktlich am Gipfel begrüßte uns die Sonne.

Anschließend stärkten wir uns beim Holzgauer Haus.

Fotos siehe Galerie.

30. Jahreshauptversammlung am 03.03.2018

Unsere 30. Jahreshauptversammlung fand im Gasthof Wälderhof in Lingenau statt. Wir konnten die Bürgermeister aus Riefensberg und Langenegg sowie die Bürgermeisterin aus Lingenau als Ehrengäste begrüßen. Neben den Tätigkeitsberichten vom Ortstellenleiter, Ausbildungsleiter und San-Wart konnten unsere zwei neuen Anwärter Christof Bilgeri und Daniel Steurer vorgestellt werden. Weiters konnte Fabian Neyer und Tobias Metzler das Dienstabzeichen sowie Martin Bals eine Urkunde für die 30-jährige Mitgliedschaft in unserem Verein überreicht werden. Außerdem standen Neuwahlen auf dem Programm, wobei Stefan Bischof nach 12-jähriger Tätigkeit aus dem Vorstand ausscheidet und Fabian Neyer als neuer Materialwart gewählt werden konnte. Der restliche Vorstand wurde von der Versammlung einstimmig wiedergewählt. Nach diversen Grußworten klang der Abend gemütlich aus. Fotos sind in der Galerie.