Termine

14.12.2018 Heimabend
29.12.2018 Übungssamstag
08.01.2019 Lawinenübung mit OS Bezau
11.01.2018 Heimabend
08.02.2018 Heimabend
08.03.2018 Heimabend
15.03.2018 Jahreshaupt-versammlung

 

Heimabend jeden 2. Freitag im Monat

 

Genaueres siehe unter Termine 

Einsatz Sibratsgfäll 05.11.2018

Eine Frau ist beim Wandern im Gebiet Feuerstätter ausgerutscht und hat sich dabei die rechte Schulter ausgekugelt. Da Sie aufgrund der Schmerzen nicht mehr selbst ins Tal gehen konnte haben wir Sie mit dem Defender abgeholt und ins Tal transportiert.

Einsatz Sibratsgfäll 30.09.2018

Da nach einem Autounfall unklar war, ob neben dem Fahrer noch weitere Personen beteiligt waren, wurden wir zur Sicherheitssuche des Nahbereiches nach Sibratsgfäll gerufen.

Bericht auf vol.at.

Einsatz Subersach 15.08.2018

Eine Frau mit einer Knieverletzung musste vom Drahtsteg in Lingenau mittels Trage geborgen werden.

Einsatz Sibratsgfäll 21.07.2018

Als Tragehilfe wurden wir vom Roten Kreuz zur Unterstützung bei einem Einsatz in Sibratsgfäll am Samstagmorgen gerufen. Vier unserer Sanitäter rückten aus, um die Einsatzmannschaft und die Hubschrauberbesatzung zu unterstützen. 

Einsatz Burgl-Hütte 08.07.2018

Ein Mann hatte auf der Burgl-Hütte nach einer Wanderung einen Kreislauf-Kollaps erlitten. Nach der Erstversorgung durch unsere Sanitäter brachten wir den Patienten mit unserem Einsatzfahrzeug zum diensthabenden Arzt.